Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2021 22:58
am 16.06.2021 23:10
bin kein admin kann also nur eingeschränkt helfen.
aber das übliche 1 mal 1 kann ich anbieten:
https://allestörungen.de/stoerung/vodafone/
erstmal hier nachschauen ob es ggf. etwas regionales ist.
und dann würde ich empfehlen mal das kabel aus der wanddose für 15 min rauszuziehen das hat einigen meiner kunden schon geholfen.
im dsl bereich spricht mann von portreset und der wird normalerweise automatisch ausgelöst wenn kein gerät mehr an der dose hängt.
dannach bleibt außer störungshotline anrufen nicht mehr viel zu machen.
am 17.06.2021 09:04
Hallo Yvonne3021,
ein paar Infos wären schön.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni
am 17.06.2021 10:27
am 17.06.2021 10:29