Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2024 19:28
So zum 7 mal internet Abbruch, 1. Mal angerufen alles gemacht was verlangt wurde .
Falsche Nummer von Störunghotline bekommen .
2. Anruf einfach mit der Aussage wir haben ein Ticket gemacht weg gedrückt auf die blöde Umfrage ,die natürlich sehr mies bewertet wurde.
Wenn das so weiter geht will ich eine Entschädigung habe immer kostet es mich 43 Euro im Monat.
Mit unfreundlichen Grüßen....
am 14.09.2024 15:48
Hi @LadyL1,
es tut mir aufrichtig leid, dass Du Deinen Anschluss nicht ordnungsgemäß nutzen kannst. 😢
Lass uns gern gemeinsam herausfinden, woran das liegt und die Ursache zusammen beheben. Dafür benötigen wir jedoch den Einblick in Deine Kundendaten. Schreib uns daher bitte gern über einen dieser Kanäle. Dann begeben wir uns zusammen auf Fehlersuche und nehmen ein Ticket auf, um es entsprechend für Dich weiterzugeben. Wir lassen Dich nicht allein. ❤️
Viele Grüße
R4mona