Samsung

Versand Galaxy s10
Smart-Analyzer
Ich habe am 28.02. Mein galaxy s10 im Vodafone Shop vorbestellt.
Dieses soll ich dann um Shop abholen.
In der MeinVodafone App steht vorrausichtlier Liefertermin 08.03.2019. "In bearbeitung"

Wann kann ich mit dem Eintreffen des Telefons rechnen?
Mehr anzeigen
32 Antworten 32
Smart-Analyzer

Bei mir steht sogar 07.03.2019

 

Um wieviel Uhr es bei dir ankommt hänt aber auf jedenfall von deinem lokalen lieferdienst ab. Vermute aber zwischen 9 - 17 Uhr

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habt ihr nur das Gerät bestellt? Ich hab es am 25.02 in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung bestellt (S10+) und habe überhaupt kein Status zum Gerät.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Bei mir genau das gleiche.... Im Shop hatte mir man sogar gesagt das es ab dem 27.2 verfügbar sein sollte....
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Gestern Info über 24h Support: Geräte gehen am 7. raus.

Heute: Status springt auf Lieferdatum 29.3. Support antwortet nicht mehr.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Bei mir genau dasselbe, ich bin dermaßen enttäuscht von Vodafone. Vor allem hat der Shop in dem ich den Vertrag gemacht habe die Geräte seit Gestern auf Lager.
Jetzt steht da Plötzlich 29.03....
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das ist echt eine ***! Gestern Abend noch Lieferstatus 08.03.19 also heute und jetzt plötzlich der 29.03.19!

Liegt wohl an der Farbe grün, aber trotzdem. Vodafone muss doch gewusst haben, dass sie zu wenig bekommen und jetzt hauen Sie 3 Wochen einfach rein und ich habe noch nicht mal eine Benachrichtigung erhalten!!!

 

Versicherung habe ich auch schn gekündigt, echt klasse!

 

BTW

Kollege hat das S10+ vor 3 Tagen bestellt und hat es gestern erhalten. Ich habe mein S10 am Vorstellungstag abends bei Vodafone bestellt. Ich sollte eigentlich einer der ersten sein, die es bekommen. ***

 

Edit: s. Forenregeln

 

 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Bei mir stand bis gestern auch 8.3. als Lieferdatum. Heute steht nun 15.3. dort. Das man aber auch keine Benachrichtigung bekommt, dass das grüne S10 anscheinend Lieferprobleme bei Vodafone hat. Wenn man sich blind auf die Aussagen mancher Vodafone-Mitarbeiter verlässt ist man wohl verlassen.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Laut 24h Service hat Samsung nicht (genug) geliefert. Der 29.3. ist auch nur tendentiell. Abholung in einem Shop hier in der Nähe, der grüne Geräte wohl noch hat geht nicht. Ärgerlich. Bis heute um Mitternacht wurde mit dem 8.3. geworben.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Mir wurde der 27.02 gesagt... Dann der 08.03 der auch im Sendungsstatus stand und nun ist es der 15.03... Prima leistung... Bin begeistert.

Mehr anzeigen