Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2022 15:00
Ich habe bei Rewe mal wieder eingekauft und diesmal eine Vodafone Karte zum aufladen danach habe ich sie gleich ausprobiert sie ging nicht da habe ich gedacht das ist noch nicht synchronisiert ist dann habe ich es am nächsten Tag noch mal versucht da ging es wieder nicht und eine Woche später da ging es auch wieder nicht also da konnte ich noch nicht aufladen das heißt es. Bitte bitte helft mir.
am 27.09.2022 16:28
am 27.09.2022 16:31
@Mav1976 schrieb:
@Marcopoli, ich nehme an, du meinst die CallNow-Karten?
Nutzt du deinen Laufzeitvertrag oder Prepaid (CallYa)?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Nein,einfach nur ungültig.
27.09.2022 23:54 - bearbeitet 27.09.2022 23:55
Beantworte bitte alle Fragen, @Marcopoli. 😉
am 28.09.2022 15:55
Hallo @Marcopoli,
für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Pegelfloh