Fehler
Marcopoli
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe bei Rewe mal wieder eingekauft und diesmal eine Vodafone Karte zum aufladen danach habe ich sie gleich ausprobiert sie ging nicht da habe ich gedacht das ist noch nicht synchronisiert ist dann habe ich es am nächsten Tag noch mal versucht da ging es wieder nicht und eine Woche später da ging es auch wieder nicht also da konnte ich noch nicht aufladen das heißt es. Bitte bitte helft mir.

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Marcopoli, ich nehme an, du meinst die CallNow-Karten?

Nutzt du deinen Laufzeitvertrag oder Prepaid (CallYa)?
Bekommst du eine Fehlermeldung?

@Mav1976  schrieb:
@Marcopoli, ich nehme an, du meinst die CallNow-Karten?

Nutzt du deinen Laufzeitvertrag oder Prepaid (CallYa)?
Bekommst du eine Fehlermeldung?

Nein,einfach nur ungültig.

Beantworte bitte alle Fragen, @Marcopoli. 😉

Pegelfloh
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Marcopoli,

 

für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße

Pegelfloh

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!