Branding
IvoDimitrovv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Vodafone sagt, dass es kein Branding auf den Geräten gibt, aber ich halte es für eine große Lüge, ich habe ein Samsung S23 Ultra, das sich als gebrandet herausstellte, höchstwahrscheinlich hat Samsung ein neues Update auf One UI 6 auf Android 14 veröffentlicht, aber ich bekomme kein Update.... .......

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Finde doch erstmal heraus ob Samsung ein neues Update herausgebracht hat ...

Aber ich kann dir helfen - es ist eine Beta, für die muss man anscheinend mit der FW EUX/EUX/EUX anmelden muss.

Gebrandete Geräte scheinen ausgeschlossen. - Kurz und trocken: Pech gehabt, auf offizielles Release warten.

Bis dahin - Suchfunktion benutzen und "Samsung Firmware" oder ähnlich benutzen - es "kann" bei VD2 Versionen eine Weile dauern.

GAMERLYST
Forum-Checker
Forum-Checker

Moin IvoDimitrovv,

da muss ich dir zustimmen, ich habe auch das S23 Ultra und ein branding ist definitiv vorhanden.. schade das es so etwas noch gibt 2023. Jedes Update, auch wenn es ein Sicherheitsupdatr ist, kommt massiv verzögert.

Ich habe bis jetzt auch noch kein Android 14 Update erhalten. Über die Samsung SmartSwitch PC Software soll es wohl möglich sein an das Update jetzt schon. Trotz branding zu kommen.

LG