1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von CallYa Allnet Flat S in CallYa Start möglich?
MonSei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

ich habe derzeit den CallYa Allnet Flat S Tarif und würde gern in den CallYa Start wechseln, da ich im Monat nicht soviel Datenvolumen benötige. Ist dies möglich? Unter Mein Vodafone wird mir dieser Tarif leider nicht angeboten.

Danke vorab für Rückmeldungen und beste Grüße

MonSei

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @MonSei,

der Wechsel ist ausschließlich über die Kundenbetreuung (z. B. telefonisch, WhatsApp/SMS Chat) möglich. 

Kontaktiere diese und bitte um den Tarifwechsel in den CallYa Start zum nächsten möglichen Zeitpunkt. 

MonSei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

vielen Dank, dann werde ich es dort einmal probieren.

Beste Grüße

MonSei

Alles klar, @MonSei.
Halte uns auf dem Laufenden!
MonSei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Mav1976,

hat geklappt.... nochmals vielen Dank für den Hinweis!

Einen schönen Tag

MonSei

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MonSei

Ich ändere den Tarif gerne für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Sonnige Grüße,
AnnikaP

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

MonSei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @AnnikaP ,

vielen Dank für die Rückmeldung!
Ich hatte geschrieben, dass es geklappt hat und damit meinte ich, dass der Wechsel von Vodafone telefonisch vorgenommen wurde.

Viele Grüße
MonSei

Hallo @MonSei , super das es geklappt hat. Wähle bitte noch die für dich richtige Antwort aus, dann können wir hier zumachen.

zadig
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Fast die gleiche Frage hätte ich auch.

Meintest du mit CallYa start den Tarif CallYa Classic?

Ich würde evtl gerne kurzzeitig einen flat Tarif buchen, aber später wieder in meinen jetzigen CallYa Classic Tarif zurück.

Geht das auch nur über den Kundenservice?

Viele Grüße

@zadig Bitte eröffne deinen eigenen Thread. Der CallYa Start ist NICHT der CallYa Classic, sondern kostet alle 4 Wochen 4,99 €, hat dafür aber eine 1 GB Datenflatrate und 50 Freieinheiten für innerdeutsche Telefonie und/oder SMS.