Rechnung / Aufladebestätigung
Neuvodafonist
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moderatoren,

verzweifelt muss ich mich nun leider an Euch wenden, denn ich habe mittlerweile 4(!) Mal mit Eurer Hotline gesprochen und um Zusendung von Aufladebestätigungen mit ausgewiesener MwSt. gebeten. Jedes Mal wurde mir versichert, dass ich diese "bald" erhalten würde.

Mittlerweile glaube ich nicht mehr so recht, dass die Hotliner mein Anliegen wirklich verstanden haben oder irgendein nachgelagerter Prozess funktioniert nicht richtig.

Ich benötige mittlerweile natürlich auch einige Bescheinigungen aus der Vergangenheit, nämlich alles ab Juni 2021.

Bitte schafft das, was der Hotline nicht gelingt, dann kann ich weiter zufriedener Kunde bleiben.

Danke und viele Grüße,

Neuvodafonist

1 Antwort 1
AnnikaP
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Neuvodafonist,

nachträgliche Auflade-Bestätigungen werden bei CallYa von Hand gemacht. Durch die Corona-Homeoffice Reglung kann es aktuell wirklich zu Verzögerung kommen.

Du hast die Möglichkeit zukünftig eine automatische Auflade-Bestätigung zu bekommen.  
Wichtig dabei ist, dass es auch bei CallYa einen Rechnungslauf gibt und die Bestätigung bei Aufladung 1x im Monat gesendet werden. Das muß also nicht unmittelbar nach der Aufladung sein.

Ich prüfe gern den Stand für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer, Rechnungsadresse und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Sonnige Grüße,
Annika

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund