Frage
Antwort
Lösung
02.07.2021 16:25 - bearbeitet 02.07.2021 16:26
Hallo.
Ich habe Vodafone jetzt seit heut Vormittag dutzende male angeschrieben im Whatsapp, Reaktion gleich 0.
Langsam reicht es mir. Ich möchte dass die SIM-Karte gekündigt wird, doch scheinbar stößt man bei Vodafone da auf taube Ohren.
Kann das hier ein Mod erledigen? Sonst leite ich halt rechtliche Schritte ein.
Ich habe eine SIM-Karte bestellt und der Werbung widersprochen, diese SIM-Karte kam heute an und was war nicht widersprochen? Die Werbeeinwilligung. Das ist ziemlich dreist. Ich habe kein Interesse mehr.
Außerdem wurden falsche Daten eingetragen die ich nicht ändern kann, bei meinen 3 Vornamen ist einer falsch geschrieben worden.
am 08.07.2021 13:15
Eine Bestätigung der Kündigung auf den (richtigen!) vollen Namen liegt leider weiterhin nicht vor.
am 08.07.2021 14:34
Schön dass man noch mehr Öl ins Feuer gießt und jetzt auch noch anruft, und zwar auf einer Handynummer die gar nicht mehr mir gehört und zu einem anderem Anbieter portiert worden ist. Erneut wird mein ehemaliger Arbeitgeber auf einer Firmen Handynummer belästigt.
am 08.07.2021 14:51
Lieber Moppelgoppel,
wir bemühen uns sehr, Deinen Ansprüchen gerecht zu werden.
Dein 3. Name ist korrigiert.
Deine Mailadresse ist korrigiert.
Die Kündigung Deiner CallYa-Karte ist wirksam, eine Bestätigung wirst Du per Mail erhalten.
Du hast uns hier beschäftigt, dazu die Kolleg*innen von WhatsApp und auch noch die Kolleg*innen, die über das Kontaktformular erreichbar sind.
Alles wild durcheinander. Klar kann es sein, dass eine/r vom Kollegium Dich versucht anzurufen, damit diese vielen Nachrichten aufhören.
Ich bitte Dich, ab jetzt bei einem Kontakt zu bleiben.
Entweder Forum oder Mail oder WhatsApp.
Schildere hier/dort bitte, was Dir noch fehlt.
Denn: Zu viele Köche verderben sehr offensichtlich den Brei.
Su
08.07.2021 14:57 - bearbeitet 08.07.2021 15:02
Das ist aber kein Grund eine portierte Handynummer anzurufen zu der ich bereits am 29.06.2021 mehrfach drum gebeten habe den weiteren Kontakt zu unterlassen. Ich bin telefonisch NICHT erreichbar! Conzi01 hatte mir damals versichert dass kein weiterer Anruf mehr erfolgen wird und mir zeitgleich auch gesagt, dass die Nummer erst Ende 2022 aus dem System gelöscht wird. Jetzt ruft man schon wieder dort an obwohl Vodafone mehrmals zugetragen wurde, dass diese Nummer NICHT mehr mir gehört. Wie soll das zielführend sein?
Und eine Mailadresse habt ihr gar nicht, kontakt@vodafone.com gibt es nicht mehr wurde mir mitgeteilt.
Also kann ich euch gar nicht per Mail geschrieben haben.
am 08.07.2021 15:27
@Gelöschter User
Kontaktformular ist dafür da: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?
am 08.07.2021 15:31
Lies mal den Beitrag von Su bevor du mich wieder irgendwo hin schickst. Ich soll bei einer Kontaktmöglichkeit bleiben, ich habe lediglich klar gestellt dass ich gar keine Mails geschrieben haben kann da es gar keine Mailadresse gibt.
am 08.07.2021 16:37
Da der TE sich gelöscht hat, mach ich hier dann jetzt auch zu.