abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Name und Addresse ändern
MaddinM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin!

 

Ich habe eine CallYa-Karte übernommen (mit InfoDok 251) und das hat auch alles soweit geklappt. Ich wurde per Videochat identifiziert usw. Nun stehen bei der Kunden-Adresse weiterhin nicht meine Daten. Die Adresse kann man auf der Seite direkt ändern aber nicht den Namen. Und wenn ich online schaue, wie ich das machen kann werde ich immer wieder darauf hingewiesen das InfoDok 251 zu nutzen, deswegen probiere ich es mal hier.

 

Danke im Voraus!

Martin

1 Antwort 1
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @MaddinM,

 

oh, das soll so natürlich nicht sein. Sende mir bitte die betreffende Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN. Wir korrigieren es

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund