Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2021 15:53
Hallo zusammen,
wie bereits beim letzten Aufladeversuch per App funktioniert es dieses Mal wieder nicht.
Ich bitte um Hilfe.
Gruß
E. Wiedmann
am 30.07.2021 14:00
Hallo @Wiede1,
ich sehe mir den Status gern an.
Welche Auflade-Variante wolltest Du in der App tätigen?
Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 30.07.2021 14:17 - zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 17:53 von Mav1976
Hi Grautvornix^^
Meine HandyNr. ***
Seriennummer: ***
Cashcode für 25 Euro: ***
Danke.
Gruß
Wiede
*** @Wiede1, persönliche Daten entfernt! Bitte, wie gefordert, per PN an den Moderator senden. ***
am 30.07.2021 15:22
Hallo,
danke für Deine Nachricht.
Das Guthaben ist aufgeladen.
Bei Deiner Nummer was eine Sperre aktiv und diese habe ich gelöscht.
Viele Grüße
Martin