Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2022 10:45
Hallo,
ich habe vor dem Urlaub meine CallYa Mailbox über ##002# deaktiviert. Ich kann sie nicht mehr aktivieren. **21* funktioniert nicht. Anwählen kann ich die Mailbox noch, aber ich erhalte keine Nachrichten. Bin leider auch mit den diversen Tipps im Forum nicht erfolgreich gewesen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2022 08:51
Hallo Doreen,
das Problem hat sich jetzt doch erledigt. Ich musste die Mailbox aber komplett neu einrichten. Das war mir zunächst nicht bewusst.
Danke - damit kan die Frage geschlossen werden.
am 03.02.2022 15:08
Hi @Idefix287,
hattest du es schon einmal über die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat) versucht?
am 03.02.2022 16:00
Nein, das habe ich noch nicht versucht. Ich dachte, das könnte ich auch über das Forum machen ?
am 03.02.2022 16:29
Habe jetzt über WhatsApp Kontakt mit dem Kundenservice gehabt und auch mit dem Kundenservice telefoniert. Mir wurde gesagt, dass meine Mailbox aktiviert wurde, es funktioniert aber nicht. Es werden keine Anrufe von der Mailbox angenommen. Ich hatte allerdings auch den Eindruck, dass der Kundenservice mein Anliegen nicht richtig verstanden hat.
am 04.02.2022 08:10
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen. Bitte entschuldige, dass der Kundenservices Dein Anliegen bisher nicht geklärt hat. Ich bin sicher wir finden eine Lösung.
Viele Grüße
Doreen-123
am 04.02.2022 08:51
Hallo Doreen,
das Problem hat sich jetzt doch erledigt. Ich musste die Mailbox aber komplett neu einrichten. Das war mir zunächst nicht bewusst.
Danke - damit kan die Frage geschlossen werden.
am 04.02.2022 11:20
am 04.02.2022 14:39
Das freut mich, für Dich ein schönes Wochenende!
VG
Doreen-123