CallYa Mailbox
Idefix287
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor dem Urlaub meine CallYa Mailbox über ##002# deaktiviert. Ich kann sie nicht mehr aktivieren. **21* funktioniert nicht. Anwählen kann ich die Mailbox noch, aber ich erhalte keine Nachrichten. Bin leider auch mit den diversen Tipps im Forum nicht erfolgreich gewesen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Doreen,

das Problem hat sich jetzt doch erledigt. Ich musste die Mailbox aber komplett neu einrichten. Das war mir zunächst nicht bewusst.

Danke - damit kan die Frage geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Idefix287,

hattest du es schon einmal über die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat) versucht?

Nein, das habe ich noch nicht versucht. Ich dachte, das könnte ich auch über das Forum machen ?

Habe jetzt über WhatsApp Kontakt mit dem Kundenservice gehabt und auch mit dem Kundenservice telefoniert. Mir wurde gesagt, dass meine Mailbox aktiviert wurde, es funktioniert aber nicht. Es werden keine Anrufe von der Mailbox angenommen. Ich hatte allerdings auch den Eindruck, dass der Kundenservice mein Anliegen nicht richtig verstanden hat. 

doreen-123
Ex-Moderator:in

@Idefix287 ,

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen. Bitte entschuldige, dass der Kundenservices Dein Anliegen bisher nicht geklärt hat. Ich bin sicher wir finden eine Lösung.Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Doreen,

das Problem hat sich jetzt doch erledigt. Ich musste die Mailbox aber komplett neu einrichten. Das war mir zunächst nicht bewusst.

Danke - damit kan die Frage geschlossen werden.

@Idefix287, danke für deine Rückmeldung. Magst du deinen letzten Beitrag dann als Lösung markieren? Dann können wir hier zuschließen und andere User mit gleichen Fragen wissen sofort Bescheid.
doreen-123

Das freut mich, für Dich ein schönes Wochenende!

VG

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!