Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2021 18:57 - zuletzt bearbeitet am 27.07.2021 22:44 von Mav1976
Houston, wir haben ein Problem!!! 😞
Meine Schwester kaufte vor "langer Zeit" eine CallYa Karte welche auf seinem Namen läuft.
Mittlerweile hat er selber Verträge und diese Karte nutzt nun wieder seine Mutti (meine Schwester)
Ich wollte die Karte auf meine Schwester ummelden,doch es keine Unterlagen von damals mehr 😞
Kundenkennwort etc. ???
Meldeadressen kommen nur 2 in Frage... Superpin + Rufnummer ist bekannt,leider nicht viel mehr 😞
Könnte mir bzw. uns da ein Mitarbeiter von Vodafone weiterhelfen ???
Das währe mega !!!
mfg.Thomas
*** @rambo.thomas Beitrag von Community nach CallYa verschoben! ***
am 27.07.2021 22:43
Hi @rambo.thomas,
zum Kundenkennwort:
Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
Alternativ über die E-Mail-Adresse: customerservice.o@vodafone.com
Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
Zur Übernahme der Karte lade dir das InfoDok 251 herunter, fülle es aus und sende es an VF. Eventuell reicht dieses Formular bereits aus, da auch dort ein Kundenkennwort neu vergeben werden muss für den neuen Vertragsinhaber.
am 28.07.2021 09:04
Hallo @rambo.thomas,
schicke mir das Formular 251 bitte per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Trage auf jeden Fall auch die SIM-Karten Nummer ein. Wenn Du das Kennwort nicht mehr weißt, ist das nicht so schlimm. Ich kümmere mich gern darum.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.