Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Ich bastel jetzt schon eine weile rum und google mir einen Ast ab. Eigentlich sollt mein Notebook via Starlink auf meine Fritz zugreifen um mit unterwegs deutsches Fernsehen zu liefern.Aber ich komme nicht mal auf die Fritzbox per dydns . Obwohl ich ...
Leider habe ich heute eine erneute E-Mail erhalten, das sich die Lieferung meines neuen Google Pixel 9 Pro erneut verzögert (2. Email bereits). Bei Vertragsverlängerung würden mir schon erläutert, das es wohl eher Ende September werden würde... Jet...
Hallo Community, ich wohne in Bayern und möchte jetzt von der Vodafone Station im Bridge Mode auf ein neu gekauftes Arris CM3500 Kabelmodem umstellen. Für die Telefonie habe ich eine FritzBox 7490 beschafft, die im Client Mode ins Netzwerk eingebunde...
Wie funktioniert eine Rufnummerumleitung aufs Handy , wenn man im Ausland ist.
Hallo. Ich habe meinen Router bei Vodafone unter Vertrag, er hat 6 Monate funktioniert, jetzt startet er ständig neu, ich habe versucht, die Einstellungen zurückzusetzen und alles Mögliche, aber nichts hat funktioniert, ich habe mich für den Kauf e...
Hallo zusammen, ich habe die FRITZ!Box 6670 Cable über Vodafone gemietet. Ich habe einen 500 MBit/s Anschluss. Nach meinem Wechsel sind mir zwei Dinge aufgefallen, welche bei meinen vorhergehenden Anbieter Telekom deutlich besser waren. Zum einen ist...
mein hama hub für Thermostate funktionieren nur mit 2,4 ghz. Wie stelle ich von 5 auf 2,4 ghz. MFG West33
Wie kann ich eine neue eSim beantragen? Habe seit Tagen kein Mobilfunknetz nach Telefonwechsel. In der App kommt einfach die Meldung, dass ihr an eurem System arbeitet. Da ich natürlich nicht telefonieren kann ohne Netz geht Support natürlich auch ni...
Ich habe ein Android Smartphone (Gigaset GX4). Auf diesem Smartphone habe ich K9 als Mail-App installiert. Leider sehe ich in der App nur eine Reihe von Ordnern (nicht vollständig), aber keine Mails.Wie kann ich sicherstellen, dass auch meine Mails a...
Ich kriege es nicht hin meine mobile Internetverbindung auf meinem Lenovo Thinkpad einzurichten.WWAN ist im UEFI-BIOS aktiviert, WWAN-Modul ist bei Linux Mint zu finden, SIM-Karte von Vodafone wurde über mein Handy getestet und läuft, Vodafone-Vorgab...