Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 15325 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

SKY Formel 1 auf Vodafone Vertrag

Guten Tag zusammen,meine konfiguration :1 Humax Digital Receiver C4100 HDR1 Phillips 55 Zoll Fernseher  (etwas älter - keine Bluetooth FB)1 Bose Soundsystem AV20 Vertrag : TV Connect & Premium Cabel Plus & Giga Zuhause 100  Mit dieser konfiguration m...

jaguarmk von Netzwerkforscher
  • 105 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Firtzbox aktivierung

Hallo, habe jetzt eine Fritzbox gekauft da ich mit meiner alten nur probleme hatte. Jetzt wollte ich diese aktivieren allerdings scheint mein aktivierungscode nicht gültig zu sein, trotz dass ich diesen erst am 15. Januar 2025 erhalten habe. Ich habe...

Uwe24797 von Daten-Fan
  • 53 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

alter Router Fritzbox6490 Cabel nach Tarif Wechsel neuer Aktivierungscode erhalten, muss man was ändern? Internet und Telefon geht.

wacki123 von Daten-Fan
  • 91 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unstimmigkeiten, eigener Router

Habe eMails von Ihnen bekommen, dass ich meinen eigenen Router  "fritzbox 6690 cable noch nicht angemeldet hätte, was nicht stimmt und Ihren Router  "Geräte Nr.: c897cd0c907e" solle ich zurückschicken, was aber schon erfolgt ist und sie mir auch scho...

EDLICH von Rookie
  • 127 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Huawei P30 Pro VoLTE

Hallo zusammen, ich habe bemerkt, dass ich beim telefonieren keine mobile Daten mehr habe. Nun habe ich schon mehrfach angerufen und das Problem geschildert, es wurde ein Reset gemacht und ich habe die Sim Karte anders getestet. Keinen Erfolg. Ich ha...

JanSy1 von Smart-Analyzer
  • 148 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Outlook 2019 @unitybox.de klappt immer noch nicht-

Hallo Zusammen,ich bin am verzweifeln, Habe alles mögliche versucht meine @unitybox.de E Mail Adresse in Outlook ein zu fügen. Mit POP oder SMTP Server . Alle Möglichkeiten ausprobiert. Vodafonemail.de  - unityboxmail usw. Nichts funktioniert. Selbst...

Wilhelm41 von Netzwerkforscher
  • 751 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 cable edition O2 aktivieren

Hallo an die gemeinde hane mir privat eine Fritzbox 6690 cable edition O2 geholt . Diese wollte ich jetzt aktivieren Laut Vodafone Technik sollte das funktionieren Art.nr  2000 3018 jedoch wirde mein Aktivierungscode üngültig habe jetzt neuen angefor...

Troja17 von Netzwerkforscher
  • 598 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes