Mobilfunk

Hilfe - eigentlich wollte ich ja bei VODAFONE bleiben!
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich musste meine Vertragsverlängerung meiner Hauptkarte und meiner drei Partnerkarten nun bereits zum 2. Mal widerrufen. Beim ersten Mal hat der Mitarbeiter in der Online-Filiale mir mehr untergejubelt, wie besprochen und beim zweiten Mal wurde einfach etwas gebucht, obwohl ich ausdrücklich erklärt habe, noch etwas Bedenkzeit zu benötigen.

Jedesmal muss ich danach ca. eine Woche warten, bis bei allen 4 Nummern wieder die Kündigung hinterlegt ist und irgendwelche Telefone gelöscht sind, welche ich nicht wollte bzw. habe. Dann wieder an einen Mitarbeiter zu gelangen, der sich wirklich auskennt, was machbar ist und was nicht ist wie Lotto spielen. Mir wird immer gesagt, dass mir unterbreitete Angebote bei meiner Kundennummer hinterlegt werden, irgendwie findet der nächste dann nicht mehr alles wieder.

Hat jemand eine VF-Nr. wo einem zugehört wird und nur das Besprochene einbucht, wie man die Vertragsverlängerung gestalten möchte? Ich komme bei der KB leider nicht weiter.

Danke + Gruß Sven

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Hallo @Svenno1 !

 


@Svenno1  schrieb:

Beim ersten Mal hat der Mitarbeiter in der Online-Filiale mir mehr untergejubelt, wie besprochen und beim zweiten Mal wurde einfach etwas gebucht, obwohl ich ausdrücklich erklärt habe, noch etwas Bedenkzeit zu benötigen.

Ich halte die Online-Filiale für die eher falsche Adresse bei einem gekündigten Vertrag.

 


@Svenno1  schrieb:

Hat jemand eine VF-Nr. wo einem zugehört wird und nur das Besprochene einbucht, wie man die Vertragsverlängerung gestalten möchte?


In deiner Kündigungsbestätigung ist doch (im Normalfall) eine spezielle Rufnummer angegeben, an die du dich für ein individuelles Angebot wenden kannst. Hast du das gemacht?

 

Alternativ kannst du dir natürlich auch mit Login mit der jeweiligen Rufnummer über Vertragsverlängerung in Ruhe verschiedene Online Angebote ansehen.

Mehr anzeigen