Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2021 10:52 - zuletzt bearbeitet am 22.02.2021 17:52 von Lars
Hallo Vodafone community,
bin langjährige VF Kundin, jetzt empfinde ich den Kontakt mit VF nur noch anstrengend...in den letzten Tagen mehrfach Kontakt mit dem "Kundenservice" gehabt, dabei mehrfach falsche Auskünfte erhalten, die Mitarbeiter wirken per se unmotiviert, als hätte man im homeoffice beim chillen gestört, größtmögliches Bemühen, das Gespräch schnell zu beenden, Verweise auf Kontaktmöglichkeiten, die teilweise seit Jahren nicht mehr aktuell sind. Ich bin eigentlich nicht unbedingt ein Fan von Am*zon, aber da gibt es nach jedem Kontakt mit dem Kundenservice die Möglichkeit, den Gesprächspartner (namentlich genannt) zu bewerten..wäre nur mal so ein Vorschlag, um den VF Mitarbeitern zu zeigen, dass sie es mit Kunden zu tun haben, die letztlich ihr Gehalt zahlen..und nein, mein Anliegen kann nicht als erledigt angesehen werden..
Edit: Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars
am 21.02.2021 15:16
Du könntest dein Anliegen hier im Forum erläutern - vielleicht kann man dir hier weiterhelfen.