- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.01.2021 12:48
Habe eine Abbuchung über 4,86 € auf meinem Konto, aber weder Info über E-Mail noch Rechnung noch sonst etwas erhalten.
Habe schon bei der Hotline über Telefon und über Whatsapp versucht Licht ins Dunkel zu bringen, aber ohne Erfolg.
das sind schon zuviele Stunden die ich investiert habe, bin kurz davor das zurück zu buchen.
Habe einen montl. Festbetrag, also wofür kann eine Folgelastschrift sein. Die letzten 6 Monate war alles in Ordung.
Abbuchung kam von Vodafone GmbH PurMobile Ferdinand-Braun-Platz 1
Kann mir jemand helfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.01.2021 13:44
Schaut nach 'ner Portierungsgebühr aus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.01.2021 14:00
Seit Monaten ist an meinem Vertrag nichts geändert worden. Das mit dem Betrag für eine Portierung kommt hin, ist
aber alles schon seit mind. einem 1/2 abgeschlossen, ist auch nichts offen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.01.2021 14:02
1/2 Jahr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.01.2021 14:12 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2021 14:46 von Thomas
Als Anlage mal die Abbuchung der Bank, evtl. ergebern sich dadurch Rüchschlüsse.
Edit: @Horstilein Anlage entfernt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.01.2021 10:17
Hat keiner eine Idee?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.01.2021 13:17
Da die Anlage gelöscht ist wohl eher nein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.01.2021 14:05
Welche Daten werden denn von der Abbuchung benötigt um zu sehen woher das kommt?
Ich habe z. B. folgende daten aiuf der Abbuchung:
Firma: Vodafone gmbH PurMobile Ferdinand-Braun-Platz 1
Dann habe ich noch die Kontodaten, aber als Zweck ist eben nur Folgelastschrift angegeben.
Habe weder Rechnung noch ein Info über Mail erhalten warum mir etwas abgebucht wird.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.01.2021 14:46
https://selbstauskunft.vodafone.de/puremobile/kontakt.html <- sollte korrekt sein.
Ich tippe immer noch auf eine verspätete Abrechnung der Portierungsgebühr^^
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.01.2021 15:11
Danke, habe eben eine E-Mail geschrieben. Mal sehen weas dabei raus kommt.