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Antwort
Lösung
am 27.01.2021 17:08
Hallo,
meine CallYa Karte sollte heute in einen Red+ Partnercard umgewandelt werden. Wenn ich über die MeinVodafone-App gehe, zeigt er mir das auch genau so an, dass dieser aktiv ist.
Es funktioniert aber kein mob. Internet. Ich habe eine SMS bekommen, dass die Hauptkarte Red+ verlassen hat und daher kein Internet verfügbar ist und ich die 1212 anrufen soll. Wenn ich dort aber meine Rufnummer angebe wird mir gesagt, dass CallYa Kunden eine eigen Hotline haben und der Anruf wird beendet.
Die Daten des Zugangspunktes habe ich wie bei meiner Hauptkarte (Red -Tarf) auf web.vodafone.de eingestellt. In der SMS war wap.vodafone.de angegeben, was auch nicht funktioniert hat.
Neustart des Telefons hat auch nicht geholfen.
Bitte um Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen
Kityhowk
am 27.01.2021 19:41
am 27.01.2021 19:47
hallo Mav1976,
dies habe ich schon mehrmals getan, leider keine Abhilfe.
Gruß Kityhowk
27.01.2021 20:02 - bearbeitet 27.01.2021 20:04
Okay, was ich im Eingangsbeitrag gelesen hatte, war die SMS, die du bekommen hast.
Ist der Hauptvertrag (denn noch) eine Red+ Karte? Denn die Partnerkarte (also deine umgestellte Rufnummer) ist ja abhängig von dieser.
am 27.01.2021 21:25
Meine Hauptkarte ist eine Red M.
Über die mein Vodafone App habe ich das Angebot mit der Partnercard bekommen
und da angerufen, dann geh ich eigentlich von aus das es mit meiner Hauptkarte klappen sollte.
am 28.01.2021 13:55
Hallo Kityhowk,
das klingt ja sehr verworren. Kannst Du mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort schicken, dann schaue ist mir das an.
Viele Grüße
TinaG