1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ZF Mitarbeiterrabatt wurde nicht übernommen
Kaisa60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich hatte letztes Jahr im November einen Vodafone Red S 2019 mit Smartphone Mobilfunkvertrag im Vodafone Shop abgeschlossen, wo mir gesagt wurde ich bekäme 33% Rabatt auf das Handy und den Vertrag wenn ich Mitarbeiter der ZF Friedrichshafen AG wäre, was ich auch bin. Mein Mitarbeiter Ausweis wurde eingescannt und der Vodafone Mitarbeiter meinte es würde passen, worauf ich mich auch verlassen hatte.

Hab aber in der Rechnung gesehen dass der Rabatt auf Vertrag sowie auf das Handy nicht übernommen wurde. 
Ich hoffe hier um eine Lösung.

lg 

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in

Hey Kaisa60,

wenn das im Shop für Dich gebucht wurde, hast Du danach einige SMS zu diesem Thema erhalten?

Und es sollte auch ein Brief an Dich rausgegangen sein, in dem wir um Deine Legitimation bitten?

Freu mich auf Deine Antwort

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kaisa60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Also ich hatte weder eine sms noch einen Brief bekommen gehabt. Für die Legitimation hatte der Shop Mitarbeiter ja meinen Mitarbeiterausweis eingescannt gehabt. 
Muss meinen Beitrag korrigieren, für die draufzahlung vom Handy wurde der Mitarbeiterrabatt berücksichtigt, nur für die Mobilfunkrechnung nicht. 
Sorry für die späte Antwort, hatte komischerweise keine Benachrichtigung bekommen.

lg

Boris

Hallo @Kaisa60,

ich check gern mal, ob hier was hinterlegt wurde.

Dazu brauch einmal Handynummer und Kundenkennwort per PN.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!