Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2021 11:49
Hallo,
ich habe im August 2020 meinen Mobilvertrag verlängert und gleichzeitig auch in einen anderen Tarif gewechselt. Ich muß vielleicht dazu sagen, das ich auch schon lange Zeit Vodafone-Kunde bin.
Meine Frage wäre nun, weshalb wird mir in der "Mein Vodafone" App,, wie auch im Kundencenter ständig eine mögliche sofortige Vertragsverlängerung angeboten?
Mein Vertrag läuft doch aber schon bis 08/2022 ???
Bei der Umstellung im August 2020 habe ich auf ein neues Handy verzichtet....hängt das eventuell damit zusammen?
Viele Grüße und Danke schon mal, Kay
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2021 12:59
Du hast den Grund erfasst - du kannst -nach Ablauf einer (meines Wissens nach) 3-monatigen Sperrfrist- jederzeit aus einem SIM-only-Tarif wieder in einen Tarif mit Telefon(zuzahlung) wechseln und ein neues Gerät beziehen. Das verlängert den Vertrag natürlich ab Bezug um 24 Monate...
am 31.01.2021 12:59
Du hast den Grund erfasst - du kannst -nach Ablauf einer (meines Wissens nach) 3-monatigen Sperrfrist- jederzeit aus einem SIM-only-Tarif wieder in einen Tarif mit Telefon(zuzahlung) wechseln und ein neues Gerät beziehen. Das verlängert den Vertrag natürlich ab Bezug um 24 Monate...
am 04.02.2021 16:50
Hallo Ihr Lieben,
freut mich, dass Dir @Morpho73 unser @reneroman helfen konnte.
Die Antwort ist richtig. Nach 3 Monaten kann man in einen Tarif mit neuem Smartphone wechseln. Deshalb wird es Dir angezeigt. 🙂
Da der Beitrag als gelöst markiert wurde, schließ ich ab. Habt eine gute Zeit und bleibt gesund.
Viele Grüße
Norman