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Antwort
Lösung
am 18.01.2021 11:42
Hallo zusammen,
obwohl die Einstellung für Voice over LTE an meinem iPhone (iOS 14.3) aktiv ist, kann ich während eines Telefonats im 4G Netz keine Internetverbindung herstellen. Vermutlich ist die Option also vertragsseitig deaktiviert.
Gibt es eine Möglichkeit, die Option im Kundenportal selbst zu aktivieren, oder muss ich dafür Stunden in der Warteschleife der Hotline verbringen?
Besten Gruß
am 18.01.2021 11:49
Diese Option kannst du nicht selbst aktivieren, normal wird diese freigegeben, wenn sich dein Handy mit dieser Option im Netz anmeldet.
am 21.01.2021 13:52
Hey elkrebso,
in der Regel bist Du bei uns nicht so lange in der Warteschleife. Aber ja, wenn VoLTE trotz der Einstellungen im Smartphone nicht geht, muss der Bestandteil über die Kundenbetreuung gesetzt werden.
Du kannst mir dazu auch gern eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) schicken. Dann prüf ich das für Dich und richte es ein.
LG,
Dany