1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone.Center nicht mehr erreichbar ?
Bray
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag oder bzw. Abend .
Ich habe einen Vertrag bei Vodafone . Ich habe seit ca. einer Woche das Problem das ich mich nicht mehr automatisch im Vodafone.Center einloggen kann ( benutze ich um Datenpackete zu kaufen) . Beim Versuch erscheint die Meldung das Ich keinen Zugriff habe da Ich mit WLAN verbunden bin und Ich die Verbindung trennen sollte und meine Vodafone SIM Karte einlegen soll. Das Problem ist : Ich bin nicht mit WLAN verbunden und kriege trotzdem die Meldung. WLAN ist komplett aus und nur Mobile Daten sind an.

Extra Info : Ich bin mir nicht sicher ob das ein Teil des Problems oder die Ursache ist : Ich hatte mich kurz bevor das angefangen hat auf der Arbeit über WLAN eingeloggt um etwas über Youtube auf einen Smart TV zu streamen für Bewohner ( bin Altenpfleger), habe danach dann wieder die Verbindung getrennt. Seit dem schein ich das Problem zu haben oder so kommt es mir auf jedenfall vor.

Was ich bisher versucht hab: Die Adresse vom Vodafone.Center immmer zu aktualisieren ( stand in einem alten Forum Beitrag) - ohne Erfolg
Mobile Daten aus und an stellen - ohne Erfolg
Browser cashe löschen - ohne Erfolg

Bin Ratlos und weiß nicht mehr was ich machen soll. Wäre für jede Hilfe dankbar. 
Und entschuldigung im Voraus falls das hier in der falschen Kategorie gepostet ist.


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bray,

 

hört sich fast so an als hätte sich Deine Hardware da irgendwo festgefressen, ich kann die Seite von mehreren Mobiles abrufen.

Daher würde ich Dich bitten mal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen(dadurch werden gespeicherte Wlan-und Bluetoothverbindungen gelöscht und müssen neu eingegeben werden), wenn das auch nicht hilft mal bitte einen anderen Browser testen.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bray,

 

hört sich fast so an als hätte sich Deine Hardware da irgendwo festgefressen, ich kann die Seite von mehreren Mobiles abrufen.

Daher würde ich Dich bitten mal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen(dadurch werden gespeicherte Wlan-und Bluetoothverbindungen gelöscht und müssen neu eingegeben werden), wenn das auch nicht hilft mal bitte einen anderen Browser testen.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen lieben Dank. Nachdem die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt wurden ist wieder alles in Ordnung.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bray,

 

also doch festgebissen Smiley (zwinkernd)

Super und danke für Deine Rückmeldung, dann hier auch zu.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!