Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2022 16:10
Hallo,
Seit Ende November diesen Jahres bin ich die ganze Zeit damit beschäftigt meinen 2 Jahres Vertrag zu verlängern. Ab dem 1.12.21 wurde angeblich das Betriebssystem bei Vodafone umgestellt, sodass man nicht mehr auf meine Daten zugreifen konnte. Ich habe mehrmals bei Vodafone angerufen und es wurde mir zig mal versprochen, dass man zurückruft, leider vergebens. Mir wurden 8GB Internet für 12,50€ angeboten, was ich annehmen wollte. Aufgrund der Betriebssystemproblematik konnte man aber nicht auf mein Konto zugreifen. Die Folge war, dass jeden Monat 37,94€ monatlich abgebucht werden statt der abgesprochenen 12,50€. Keine von den Angestellten ist dazu in der Lage, mir eine klare Antwort zu geben. Ich bitte Sie sich schnellstmöglich um dieses Problem zu kümmern, ansonsten sehe ich mich gezwungen einen Anwalt einzuschalten. Es kann nämlich nicht möglich sein, dass man mich immer wieder abwimmelt und ich so viel mehr zahlen muss, als geplant.
am 27.01.2022 15:14
Hallo makhan57,
ich verstehe sehr gut, dass Du ärgerlich bist. Das würde mir auch nicht anders gehen. 😞
Was Du schon, wie hier beschrieben, mit uns Kontakt aufgenommen?
Viele Grüße
Heike