Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2021 10:37 - zuletzt bearbeitet am 14.01.2021 11:35 von Kurtler
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
in diesen Tagen habe ich eine Vertragsverlängerung durchgeführt inkl. neuem Smartphone. Ich habe das Aktionsangebot Young M ausgewählt mit den entsprechenden Rabattsätzen gültig bis zum 01. Februar (erstes Jahr für 49,99€ pro Monat, zweites Jahr 59,99€ pro Monat). Im Bestellstatus habe ich gesehen, dass diese Bestellung nicht angenommen wurde. Ohne Angabe von Gründen! Bei verschiedenen Anrufen (ich wurde immer wieder weitergeleitet, weil mir keiner helfen konnte) bekam ich die Aussage, dass der Vertrag so nicht auszuführen sei. Es geht nur für zwei Jahre komplett ein Betrag von 59,99€ pro Monat.
Warum wird online ein Vertrag mit Aktionsrabatt für Vertragsverlängerer angeboten, der aber laut Hotline nicht durchzuführen sei?
Mit freundlichen Grüßen
Celina Wallis
Edit: @Celina11 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 18.01.2021 17:52
Hallo @Celina11,
hast Du denn zunächst mal eine Bestellbestätigung darüber bekommen?
Schick mir die doch Bitte mal per PN zu.
Gruß
Boris
am 19.01.2021 15:30
Hallo @Boris ,
ich habe sowohl bei der online Bestellung, als auch bei der anschließenden Bestellung über die Hotline eine Bestellbestätigung erhalten.
Auch bei der zweiten Bestellung wurde mir im Bestellstatus angezeigt, dass diese nicht angenommen werden konnte.
Daher habe ich mir das Smartphone bereits so gekauft und lasse meinen alten Young M Tarif einfach weiterlaufen.
Trotzdem Danke und viele Grüße
Celina
am 19.01.2021 18:46
Falls es sich um einen Young M mit Smartphonezuzahlung handelt, kannst du diesen zum Ende der 24 monatigen Mindestlaufzeit in die Sim Only Variante umstellen. Ein Smartphone hast du ja nun schon. Dadurch startet die 24 monatige Mindestlaufzeit neu.