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Lösung
am 13.05.2021 13:34
Im Juni diesen Jahres ist es wieder einmal soweit. Mein derzeitiger Vertrag muss gekündigt werden, damit er sich nicht automatisch verlängert und ich damit meine über mehrere Vertragsverlängerungen gewährten Rabatte verliere.
Ich bin seit 1995 Kunde bei Vodafone und will eigentlich auch dort bleiben. Jedesmal zum Ablauf der 24 Monatigen Vertragslaufzeit das selbe lästige Spiel hinsichtlich gewährter Rabatte. Gibt es die Möglichkeit den Vertrag ohne viel Aufwand mit den derzeit bestehenden Rabatten weiter zu führen/verlängern?? Ich bin mit dem Preis und der Leistung zufrieden. Ein Smartphone dazu wird nicht benötigt.
Vielleicht kann mir jemand eine einfache praktikable Lösung nennen, ohne die meist sinnlosen Anrufe der Kundenrückgewinnung, nach fristgerechter Kündigung, zu erhalten. Die dort angebotenen Optionen waren immer schlechter, als die derzeitige bestehende Leistung.
Ich habe keine Lust diese nervigen "Verhandlungen" mit den "Hotlines" zu führen umd am Ende bleibt in der Regel doch alles beim Alten. Das kann Vodafone einfach abkürzen.
Ich hoffe wie alle 2 Jahre auf eine Lösung.
Einen schönen Vatertag wünscht
Fritzchen 2
am 14.05.2021 13:47
Hi Fritzchen2,
freut mich, dass Du Dich nochmal für uns entschieden hast.
Ich prüf gern, ob das mit den Rabatten noch passt. Grundsätzlich sind die natürlich auf 24 Monate begrenzt und entfallen in der Regel automatisch.
Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und zur Legitimation Dein Kundenkennwort. Ich melde mich so schnell es geht.
Viele Grüße
Norman
14.05.2021 23:34 - bearbeitet 14.05.2021 23:48
"Schick mir bitte mal eine private Nachricht"....
Mit deinen Daten kann jeder Haustürvertreter jetzt deinen Vertrag ändern oder deine Rufnummer für illegale Spamanrufe nutzen. Man sollte sowas nicht öffentlich posten! Grundsätzlich verstehe ich dich aber: Dieses Basarspiel alle paar Jahre wirkt in unserem (zumindest meinem) Kulturkreis etwas befremdlich, aber das muss man wohl leider mitmachen.
Die vodafone/UM Mitarbeiter, die ich bislang erlebt habe, zeigten sogar Verständnis und es gab meistens eine mehr oder weniger einvernehmliche Lösung.
300 Mbit/s indoor daheim über Mobilfunk sind halt schon was wert 🙂
am 15.05.2021 00:20
Danke für den Hinweis, habe versehentlich nur auf die Nachricht geantwortet vom Moderator geantwortet und keine PN gesendet. Habe meine Nachricht gelöscht und auch Änderungen vollzogen, damit nur ich Zugriff habe.
Schönes Wochenende.
MfG
am 16.05.2021 10:27
Hallo Fritzchen2,
super, dass Du so schnell reagiert hast.
Du hast eine Antwort auf Deine PN.
Schönen Sonntag
Heike