Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2021 12:54
Hallöchen!
So, hier noch meine zweite Frage (die erste war ja die Technikerfrage):
Ich habe letzte Woche einen Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten und hatte ein sehr nettes Telefonat mit vielen erörterten Optionen und wir hatten uns dann erst mal für eine Option entschieden mit dem Vorbehalt, dass ich das alles noch mit meinem Mann erörtern muss (der leider nicht anwesend war und um sein neues Handy ging es da u.a. auch).
Es scheint auch schon einiges passiert zu sein in meinem Konto, zumindest erhielt ich ein paar SMS dass wohl etwas geändert wurde (leider nicht exakt was) und das Handy wurde prompt versendet (obwohl erst für den 5.02. angekündigt).
Jetzt habe ich das Handy, der Anruf ist 5 Tage her und ich kann z.B. auf Mein Vodafone meinen Vertrag auf der Red+ Karte nicht ansehen (er springt dann sofort raus und möchte mich neu anmelden lassen - immer wieder). Auch in der App kann ich sowohl beim Hauptvertrag als auch auf der Nebenkarte zwar die neuen Verträge "betitelt" sehen, aber keine Rabattierung etc entnehmen wie das denn jetzt exakt ist. Ich habe auch eine Rechnung vom 20.01. im Postkasten, die aber eine wüste Aufzählung an +/-Beträgen enthält (alten/neuen Vertrag) und einen Endbetrag liefert, der wohl noch nicht der endgültige ist. Auch stimmen die vorhandenen GB für die gesamte Gruppe meiner Meinung nach noch nicht.
Hinzu kommt, dass ich mit meinem Mann gesprochen habe und wir uns wahrscheinlich entschieden haben, den Hauptvertrag noch in eine andere Tarifklasse zu wechseln, aber ohne irgendwelche Unterlagen weiß ich jetzt nicht, wie ich das anstoßen soll ?
Also laaaange Rede kurzer Sinn: Wo sehe ich, möglichst leicht verständlich, alles übersichtlich was jetzt gebucht wurde, wie die Rabatte aussehen und wie viele GB die Gruppe jetzt hat? Damit ich mich auf dieses Dokument beziehen kann um evtl noch eine Änderung vorzunehmen. Falls das nämlich nicht bald klappt müsste ich ja widerrufen, weil ich das Handy bereits erhalten habe ?
Vielen Dank für eine schnelle Hilfe 🙂
Viele Grüße
Suze
29.01.2021 14:36 - bearbeitet 29.01.2021 14:36
Hallo Suze,
Du kannst die aktuellen Konditionen in der App oder am PC in MeinVodafone auf der Homepage sehen.
Ansonsten siehst Du die Konditionen auch auf der kommenden Rechnung.
Viele Grüße
Heike
am 29.01.2021 14:44
Hallo,
Wenns so einfach wäre, wär das ja schön. Aber schön mal ne Antwort überhaupt bekommen zu haben.
Das Problem ist, dort sind Rabatte eingebucht die weggenommen werden, neue Rabatte eingebucht die dazukommen aber letztlich stellt diese "Rechnung" nur eine Momentaufnahme dar.
Alles andere kann ich nicht richtig ansehen weil es mich stetig aus dem Kundenkonto rauswirft sobald ich was mit "Mein Vertrag" anklicke ... ein Schelm der Böses dabei denkt und in der App ist ebenfalls kein "Vertrag" ! ersichtlich.
Wann komm dieses Dokument oder ist es mittlerweile Usus Verlängerungen ohne Verträge durchzuführen?
Wäre schön hier Licht ins Dunkel zu bekommen sonst schicke ich morgen alles zurück und geh auf Storno, weil diese Unsicherheiten tu ich mir nicht länger an.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund.
am 29.01.2021 14:50
Was übrigens auch genau hier beschrieben wird im Störungsboard:
MeinVodafone-App/-Web: Automatisches Logout beim Aufrufen von "Mein Tarif"
Interessanterweise habe ich das Problem aber schon länger hier beschrieben ... schön, dass es jetzt aufgefallen ist.
Bleibt abzuwarten was denn mit der verschickten Mail von Vodafone bezüglich eines Technikertermins den man weder sieht noch ändern noch bestätigen kann passiert (den man auch nicht angefordert hat)
Momentan ist es ein wenig "geduldsfordernd" ein langjähriger Vodafonekunde zu sein.
am 04.02.2021 09:45
Hallo Suze87,
ich verstehe, dass Du hier ungeduldig wirst, das wäre ich wohl auch.
Schick mir gerne eine PN, dann schau ich mir mal den Stand der Dinge an.
Ich brauche folgende Daten:
- Mobilfunk: Deine Vodafone-Nummer bei der die Vertragsverlängerung gemacht wurde und das Kundenkennwort
- Kabel/DSL: Die Kundennummer des Vertragspartners, Vor- und Nachnamen, Geburtsdatum und komplette Adresse
Wir finden hier bestimmt eine Lösung für Dich!
Viele Grüße,
Sandra
PS: hier ist grad sehr viel los, es kann also leider etwas dauern, bis ich antworten kann. Sorry!