Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2021 15:52
Hallo,
ich habe Anfang letzter Woche meinen Vertrag verlängert und auch meinen Tarif dabei gewechselt. Vorher hatte ich den Young M ohne Smartphone, nun den Young S mit Smartphone. Hat soweit alles ganz gut geklappt, nur dass mein Smartphone einfach nicht losgeschickt wird. Bei Vertragsabschluss hieß es, dass das Handy bis spätestens 12.02.21 bei mir ankommt. Es ist noch nicht da und unter "mein Vodafone" bei Bestellstatus heißt es seit Tagen, dass die Bestellung für den Versand vorbereitet wird.
Der Tarif wurde schon komplett auf Young S umgeändert.
Heute Vormittag habe ich versucht telefonisch mit euch zu kommunizieren, doch nachdem ich mein Problem geschildert hatte, wurde einfach aufgelegt?!? Das geht nicht!
Nun habe ich vor ca 2 Stunden den Versuch gestartet, euch über Whatsapp zu kontaktieren, wie ihr es neuerdings anbietet, doch bisher keinerlei Rückmeldung.
Die Vertragsverlängerung habe ich nur abgeschlossen, da ich dringend ein neues Smartphone benötige, da meines kaputt gegangen ist.
Hoffentlich meldet sich hier jemand, der bereit ist zu helfen.
Trotzdem schonmal vielen Dank
am 17.02.2021 16:33
Du solltest noch sagen welcher Hersteller, Modell, Speichergrösse und Farbe.
am 17.02.2021 16:39
Achso ja, entschuldigung. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S20 FE in cloud mint.
18.02.2021 09:21 - bearbeitet 18.02.2021 09:21
Hallo Cheonsa,
Cheonsa schrieb: Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S20 FE in cloud mint.
die S20-Modelle sind zurzeit sehr begehrt. Auf Seiten von Samsung kommt es deshalb zu Lieferschwierigkeiten.
Am 24.02. erwarten wir eine Teillieferung, in KW 9 einen weiteren Wareneingang, der dann alle aktuell offenen Aufträge abdecken soll.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.02.2021 10:34
Das Problem habe ich auch ich warte seit 4 Wochen auf das i phone 11 in weiß . Wenn man anruft bekommt man aussagen wie , denken sie an die Wetter Lage oder es kommt zu Verzögerungen . Ich find es eine Frechheit in der Bestätigung zu schreiben schnellstmöglich innerhalb 2-3 Wochen bei ihnen . Jeglicher Versuch jemanden ans Telefon zu bekommen der einen eine Antwort gibt nicht möglich .
Echt zum *piep*en . Nöchstese mal wird gekündigt *Nase* voll von Vodafone . Ihr macht euch echt keine Freunde mehr , bei dem Service .
am 19.02.2021 08:10
Hallo Monique1707,
MoniQue1707 schrieb: Das Problem habe ich auch ich warte seit 4 Wochen auf das i phone 11 in weiß .
wenn Du noch die Speichergröße verrätst, kann ich mal schauen, wann eine neue Lieferung geplant ist.
Gruß,
Matthias
(Moderator)