Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2021 16:38 - zuletzt bearbeitet am 05.05.2021 16:42 von Lars
Hallo,
ich habe vergangene Woche einen Anruf von 01721279077 (Kundenrückgewinnung) erhalten, da ich meinen Vertrag ordnungsgemäß gekündigt hatte. Bei dem Anruf hatte man mir ein gutes Angebot incl. eines neuen Handys gemacht und ich bin drauf eingegangen, da es gut war.
Heute habe ich das Handy geliefert bekommen incl. der neuen SIM-Karte, jedoch keinerlei Vertragsunterlagen, mit den Daten, die man mir am Telefon versprochen hatte. Ich hatte extra gefragt, ob man mir die Unterlagen auch per E-Mail zuschickt, was bejaht wurde.
Online unter "meinVodafone" lese ich nun, daß ich im Red S Tarif bin mit 10Gb obwohl mir 19 Gb am Telefon genannt wurden und das mich der Vertrag nun €*** Euro/mtl. kosten wird, obwohl mir €*** Euro/mtl. genannt wurde. Was die monatlichen Kosten angeht, habe ich auch am Telefon mehrmals nachgefragt, wo man mir diese Summe bestätigte.
Wenn es so kommen sollte, wäre das schon sehr enttäuschend. Mein Frage ist nun, ob mir jemand dabei helfen könnte da nun Klarheit zu schaffen? Ich würde mich sehr darüber freuen.
LG, Thorsten
Edit: individuelle Preise entfernt. Lars
am 07.05.2021 11:23
Toto04 schrieb: Kann ich das irgendwie mal von wem checken lassen und unter welcher Telefonnummer? Kannst DU mir da evtl. weiterhelfen?
Ja, jederzeit über einen offiziellen Kontaktkanal Deiner Kundenbetreuung, wie z.B. der kostenfreien Hotline.
Alternativ sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort & DSL-/Kabel-Kundennummer) sowie den abgesprochenen Konditionen zu. Wir schauen uns das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.05.2021 20:22
Hallo Matthias,
PN ist raus. Schonmal Danke vorab für den Support. (Y)
LG, Thorsten
am 11.05.2021 11:50
Danke Dir @Veronika18,, dass Du Dich der Sache nun angenommen hast. (Y)
Auch wenn Du mir ein neues Angebot gemacht hast, kommt es leider nicht dem gleich, was mir bei der Kundenrückgewinnung versprochen wurde. Daher werde ich heute noch widerrufen und das Smartphone schicke ich auch gleich Retoure.
LG, Thorsten