Vertrag
Luis88
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich habe einen Vertrag mit einem Smartphone unterzeichnet, aber es war defekt. Ich habe alle Schritte zur Rückgabe und Stornierung befolgt. Vor zwei Tagen habe ich eine Bestätigung erhalten, dass sie das Gerät erhalten haben. Heute habe ich eine Rechnung zur Zahlung erhalten? Ich kann kein Deutsch sprechen, um Vodafone anzurufen, und es gibt keinen schriftlichen Kundensupport. Was kann ich tun? Danke

1 Antwort 1
Mabanta
Netz-Profi
Netz-Profi

Ich sag mal so Rückgabe und Stornierung bedeutet für mich Widerruf vom Vertrag hat aber erst einmal nichts mit einem Defekt zu tun.

Bringt es auch nichts einfach das defekte Gerät zurück zu senden ohne einen Widerruf für mich bedeutet das erst einmal defekt Kunde bekommt ein neues. Magst du jetzt ein neues Gerät oder den Vertrag stornieren und was genau steht den in der Rechnung an Posten ?

 

Und ja schriftlich geht auch durch Whatsapp +49 172 1217212