Vertrag gekündigt
ZeroFoxtrot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bin langjähriger Kunde und habe meinen Vertrag gekündigt, dieser läuft nun am 04.02.2022 aus.

Mit den Angeboten der bleiben aktion bin ich nicht zufrieden, daher habe ich nochmal telefonisch kontakt gesucht.

Es wurde auf mein Anliegen eingegangen, aber leider konnten wir auch da nicht zusammen finden.

Meine Anforderung ist es den jetztigen Betrag weiterhin zu zahlen mit einem neuen Gerät. Andere Dienstanbieter können mir das anbieten, selbst Vodafone kann es bei Neukunden über externe Portale.

Meine letzt Hoffnung, ist nun das Forum 🙂

Vielen Dank vorab.

11 Antworten 11

Wenn du hier schon von Vergleich redest solltest du auch sagen das der O2 Tarif für Neukunden ist ( der warst du ja bei VF auch einmal ) und auf 36 Monate ausgelegt ist. Dazu gibt es dann noch 100 € Wechselbonus . Also ist das wohl nicht geeignet hier irgendeinen Vergleich anzustellen. Du erwartest das VF dir ähnliche Vergünstigungen gewährt damit du weiterhin Kunde bleibst. Aber letztlich muß VF ja auch noch Geld verdienen.

Ich weiß nicht was eure Mission hier ist und in keinem Satz hab ich einen Vergleich genannt, das war der andere Kollege.

VF wird auch damit Geld verdienen, da es ja auch bei Neukunden angeboten wird.