Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2021 18:23
Hallo,
Ich habe vor einigen Stunden den social Pass dazu gebucht aber es wird weiterhin das normale Volumen für social Media wie Instagram, Facebook und tiktok verbraucht. Kann mit da jemand helfen? Oder muss man noch länger warten bis es funktioniert?
am 25.02.2021 20:17
Hast du den Pass gegen den alten ausgetauscht? Dann wird der erst mit dem nächsten Rechnungslauf aktiv.
am 25.02.2021 20:53
Ich habe den Pass dazu gebucht. Ich habe den Red S Tarif wo der Chat Pass schon drin ist. Der scheint auch zu funktionieren. Der dazugebuchte social Pass bedient sich lieber an den 15gb Datenvolumen.
am 26.02.2021 08:18
Hallo MatzeM,
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann prüfe ich das gerne nach.
Mit TikTok gibt es leider noch Einschränkunge, aber Facebook und Instagram sollte vom Pass berechnet werden.
Viele Grüße
TinaG
am 26.02.2021 08:50
Welche Einschränkungen gibt es denn bei tiktok? Mehr als Videos bietet die Plattform ja nicht wirklich?!
am 26.02.2021 10:31
Hallo MatzeM,
TikTok an sich hat kein Problem, aber es wurde etwas an den App Einstellungen vom Anbieter geändert, so dass es dazu kommen kann, dass das Volumen nicht über Pass läuft.
Viele Grüße
TinaG