abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Social Pass dazu gebucht aber social Media wird vom Volumen abgezogen
MatzeM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich habe vor einigen Stunden den social Pass dazu gebucht aber es wird weiterhin das normale Volumen für social Media wie Instagram, Facebook und tiktok verbraucht. Kann mit da jemand helfen? Oder muss man noch länger warten bis es funktioniert?

5 Antworten 5
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du den Pass gegen den alten ausgetauscht? Dann wird der erst mit dem nächsten Rechnungslauf aktiv.

MatzeM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe den Pass dazu gebucht. Ich habe den Red S Tarif wo der Chat Pass schon drin ist. Der scheint auch zu funktionieren. Der dazugebuchte social Pass bedient sich lieber an den 15gb Datenvolumen.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MatzeM,

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann prüfe ich das gerne nach.

 

Mit TikTok gibt es leider noch Einschränkunge, aber Facebook und Instagram sollte vom Pass berechnet werden.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MatzeM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Welche Einschränkungen gibt es denn bei tiktok? Mehr als Videos bietet die Plattform ja nicht wirklich?!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MatzeM,

 

TikTok an sich hat kein Problem, aber es wurde etwas an den App Einstellungen vom Anbieter geändert, so dass es dazu kommen kann, dass das Volumen nicht über Pass läuft.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!