Rückholer Angebot
angrynerd
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

ich habe gerade ein "Rückholer-Angebot" am Telefon erhalten. Ich hoffe mal, dass die Mitarbeiterin keine Ahnung hatte, ansonsten muss ich wirklich die Unternehmenspolitik hinterfragen. Ich habe einem Haupt-Vertrag mit Partner-Karte, Kosten 100€ mtl. Nachdem mir die Kollegin zwei Pixel 9 Pro für 40€ mtl Zahlung, wohlgemerkt ohne Handy-Vertrag, wahrscheinlich pro Smartphone?, angeboten hat, habe ich das Gespräch schnellstens beendet. Schade drum, aber das war es dann für mich bei Vodafone. 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@angrynerd du bist auch einer von denen die alles für lau haben wollen. Anstatt sich selber einmal kundig zu machen was dein Vertrag bei Verlängerung hergibt , erzählst du hier nur was man dir angeboten hat ohne zu wissen was du für einen Vertrag hast. Möglicherweise war das auch nicht die KRG sondern irgendein Marketingunternehmen die auch gerne mal im trüben fischen. Das Angebot von denen scheint daher auch unwahrscheinlich zu sein. Wie du schreibst ist die Zuzahlung von 40 € je Gerät zu sehen und nicht 2 für 1 . Allerdings gibt es da gerade eine Aktion mit Kopfhörer gratis usw.

https://www.vodafone.de/privat/handys/google-pixel-9-pro.html

Versuch doch einfach mal herauszufinden was dein Vertrag bei einer Verlängerung hergibt. Lege dazu ein Handy deiner Wahl sowie den Tarif in den Warenkorb und gehe zur Kasse. Da wird dir ganz zuletzt das abgezeigt was du letztlich betahlen müsstest. Entspricht das deinen Vorstellungen kannst du abschließen. Wenn nicht verläßt du den Warenkorb und alles ist beim alten.