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Neuvertrag Anrufsperre - Hotline erkennt Kennwort nicht
Sven_Q
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag ist seit heute gültig. Nun sollte ich dieAnrufsperren deaktivieren und bin erfolgreich gescheitert.

 

Zunächst habe ich die Rufnummer 0800-1721212 gewählt, allerdings wird mein Kennwort ausgesprochen als auch Buchstabiert nicht erkannt. Eine Verbindung mit dem Kundenservice schlug ebenfalls fehl, da ich keine 30 MInuten in der Warteschleife hing und dann aufgegeben habe.

 

Kann mir hierbei bitte jemand helfen?

 

Beste Grüße

Sven

1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hey Sven,

 

wie ärgerlich, tut mir leid, dass Dir die Hotline bisher nicht weiterhelfen konnte.

 

Schick mir bitte die betroffene Nummer per PN, wenn das Problem noch besteht. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

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