Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2021 15:03
Hallo, ich habe ein Problem beim Hinzufügen des Vertrags zu meinem Vodafon-Konto. Ich kann meine Rechnung nicht überprüfen. Wenn ich versuche, mich mit dem Passwort aus dem Vertrag anzumelden, treten immer wieder Fehler auf.
Wenn Sie die Meinvodafone-App ausprobieren, wird ein falscher Kennwortfehler aus dem Vertrag angezeigt. Wie kann ich dieses Passwort ändern?
am 28.01.2021 15:30
Hi @Kimmy7214,
wenn du die MeinVodafone App nutzt, dann schalte einmal WLAN aus und melde dich mit dem mobilen Datennetz an. Dann wirst du automatisch eingeloggt. Wenn das geklappt hat, klappt der Aufruf der App auch via WLAN.
am 28.01.2021 15:43
Wenn ich zum Kontobereich gehe, muss ich ein Passwort eingeben, das nicht funktioniert.
am 28.01.2021 15:49
am 28.01.2021 16:42
am 28.01.2021 17:18
Wohin kann ich es elektronisch senden?
am 28.01.2021 18:32
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
Bei Kennwort irgendwas fiktives eintragen...