Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2021 21:33
Hallo Vodafone,
Nach viele gespräche mit der Störungsabteilung wo leider bestädigt worden ist, dass sehr bis keine netzabdeckung am standort gibt ist leider immer noch keine Lösung zu stande gekommen.
Ich bin schon jahre lang kunde bei euch mit 2 Verträge wo zusammen 200 euro einbrigen jeden Monat! Aber ich fast nicht komplett nutzen kann.
Dazu kommen teils schwere Störungen bis zu netzausfall.
Mir wurde jedes mal versprochen, dass sich jemand bei mir melden um eine Lösung zu finden.
Da dies bis jetzt noch nicht zustande gekommen ist, ist dies hier mein Letzter friedlicher weg um die sache zu klären.
Muss aber auch sagen, dass wenn keine lösung zu stande kommt meine Rechtschutzversicherung an anspruch nehmen. Dann werde ich Sonderkündigung in die wege leiten. Da die Verträge nicht voll nutzbar sind ohne Störungen.
Darum bitte ich euch, kontakt mit mir auf zu nehmen um die Sache auf normalen weg zu lösen.
lg Mike
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2021 20:06
Hallo also eine Lösung gab es. Aber den 2 Vertrag läuft leider immer noch, wohl es genau das gleiche Problem und zusammehang ist. Ist die selbe Adresse und Arbeitsstelle und noch schlimmer da läuft mein Geschäft drauf.
Massive beschwerde, da ich leider selten bis überhaupt nicht erreichbar bin. Was mir leider die Kunden abspringen.
Wäre gut, wenn man die gleiche lösung wie mit dem 1 Vertrag findet.
am 03.02.2021 07:53
Hallo @mikeb4538 !
Hast du es mal mit Wifi Calling probiert? Das sollte dein Problem zuHause und am Arbeitsplatz schnell lösen.
am 03.02.2021 13:36
Hallo
Wifi Calling klappt nur, wenn ich im Wlan bin. Auf arbeit habe ich kein Wlan nicht mal ein richtiges netz von Vodafone. ABER mit Telekom vollen netzausschlag.
Wifi Calling für zu Hause wollte der kundendienst am telefon einrichten, was leider bis heute noch nicht passiert ist.
03.02.2021 16:35 - bearbeitet 03.02.2021 16:37
Hallo mikeb4583,
schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer, Dein Kundenkennwort und vor allem auch erstmal die Adresse, um die es geht zu.
Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 21.02.2021 20:06
Hallo also eine Lösung gab es. Aber den 2 Vertrag läuft leider immer noch, wohl es genau das gleiche Problem und zusammehang ist. Ist die selbe Adresse und Arbeitsstelle und noch schlimmer da läuft mein Geschäft drauf.
Massive beschwerde, da ich leider selten bis überhaupt nicht erreichbar bin. Was mir leider die Kunden abspringen.
Wäre gut, wenn man die gleiche lösung wie mit dem 1 Vertrag findet.