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Antwort
Lösung
am 21.01.2021 11:09
Hallo zusammen,
ich habe erstmals bei meinem GigaCube Flex-Tarif Volumen hinzugebucht.
Die 25GB sind korrekt angerechnet worden, obwohl ich noch keine Rechnung dafür in meinem Account gefunden habe.
Allerdings finde ich in meiner Optionsübersicht zwei Einträge für das Upgrade.
Ist das wieder ein weiterer Fehler der Webseite oder wird mir der Betrag nun tatsächlich doppelt vom Konto abgebucht?
Viele Grüße,
Daniel
am 26.01.2021 16:19
Hallo Daniel,
wenn Du einmal gebucht hast, ziehen wir auch nur einmal ab.
Ansonsten melde Dich bitte wieder, wenn die Rechnung geschrieben ist und sie Dir vorliegt, ja?
Viele Grüße
Heike
am 29.01.2021 17:17
Vielen Dank,
ich habe bereits mit dem sehr zuvorkommenden Support gesprochen. Inzwischen wurden die 25GB auch genau ein Mal von meinem Mobilfunkkonto abgebucht. Es handelt sich offenbar um einen Darstellungsfehler des Portals, der auch durch Synchronisation meines Datensatzes nicht behoben werden konnte.
Grüße,
Daniel
am 02.02.2021 16:39
Hallo Daniel,
danke für die Rückmeldung.
Schön, dass die Kollegen dies klären konnten.
Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab
Gruß,
Jens