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am 23.02.2021 15:55
Hallo liebe Community,
Nach dem ich im November meinen GigaCube im Store gekauft habe, habe ich diesen im Store vor Ort innerhalb der 30 Tage zurückgegeben. Habe vor Ort die Kündigung unterschrieben, der Verkäufer gab mir den Euro für das Gerät zurück und meinte alles wäre erledigt.
Nun werden mir monatlich knapp 40 € für den Giga Cube abgebucht. Die zugehörige Mobilfunknummer weiß ich nicht mehr und in der Hotline erreicht man ohne keinen Ansprechpartner. Das Kontaktformular kann man ohne Mobilfunknummer auch nicht nutzen und eine Service E-Mail gibt es bei Vodafone anscheinend nicht.
Scheinbar kann man niemanden mit dem Anliegen erreichen und die abgebuchten Beträge einfach zurückbuchen, würde wahrscheinlich zu noch mehr Chaos führen.
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen oder sagen wie ich mich an wen wenden kann.
LG, Markus
am 24.02.2021 11:58
Hallo Markus,
schaue ich mir gerne für Dich an.
Schick bitte eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike