Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2021 11:55
Mahlzeit,
seit gestern habe ich jetzt auch die Giga-Kombi, Red M mit Flat statt 20 GB. Soweit sogut. Ging rucki zucki!
Allerdings wird mir sowohl in der App als auch auf MeinVodafone beim Datenverbrauch beim Highspeed-Volumen der Wert 20GB und halt jetzt noch 19,79GB Rest angezeigt.
Ist da tatsächlich die Flat statt 20 GB drin und wenn ja, warum wird das dann nicht angezeigt? Muss das erst noch der Kundenservice freischalten? Oder wie oder was?
Ich danke schon mal für eine schnelle Annahme meines Problems.
21.01.2021 12:08 - bearbeitet 21.01.2021 12:08
Hallo @Speckolatius !
Ich nehme an, dass dir die Gigakombi per SMS bereits bestätigt wurde.
Gedulde dich etwas. Die Einbuchung läuft schrittweise. Wie Erfahrungen hier zeigen kann es durchaus noch ca. 1 -2 Tage nach Einbuchung dauern, bis du auch zum unlimitierten Datenvolumen eine SMS erhälst und es dir zur Verfügung steht.
am 21.01.2021 12:33
Hallo,
nein, es wurde hier noch ncihts per SMS bestätigt. Wann erfolgt das?
am 26.01.2021 16:37
Hallo Speckolatius,
Du solltest jetzt aber auch eine Info zur GigaKombi bekommen haben, oder?
Viele Grüße
Heike
26.01.2021 17:06 - bearbeitet 26.01.2021 17:06
Naja, mittlerweile habe ich ja auch x Mal mit den verschiedenen Kundenservice telefoniert und mir quasi selbst geholfen.
Die Community hier ist ungefähr so hilfreich wie Corona für den Einzelhandel oder die Gaststätten....
30.01.2021 16:01 - bearbeitet 30.01.2021 16:02
Hallo @Speckolatius,
kein schöner Vergleich.
Im Post von ttwa2011 schreibt dieser ja, bis wann die Daten-Flat ungefähr freigeschaltet ist.
Du konntest Dir inzwischen selbst helfen und jetzt passt alles - das ist gut.
Diesen Beitrag schließe ich.
@ALL: Ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Micha