abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung
Jonki
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo bei mir zuhause ist eine Störung (29.06.22-heute) geht es immernoch nicht!!

Die störung betriffe Internet/Tv/Telefon es geht nichts.

 

Techniker termine werden seit 3wochen nicht eingehalten.

 

ich habe dadurch erheblich mehr Mobilfunk kosten und bitte um eine erstattun!

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Eine Erstattung wird es nur geben, wenn du entsprechende Nachweise erbringst, Bei einem Privatkundenvertrag wird es wohl keine Erstattung von durch Arbeit verursachte Kosten geben. Aber, und das dürfte für dich nicht unwichtig sein, im TKG ist klar geregelt auf welche Erstattungen man in Abhängigkeit der Störungsdauer Anspruch hat (nur die betreffen eben keinen Mobilfunk).