1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Code DEAL20 bei Vertragsverlängerung / Bestandskunden
kevinpfelstaedt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

eine kurze, aber wohl berechtigte Frage.

Warum kann man bei einer Vetragsverlängerungen den Code DEAL20 nicht verwenden?

 

Ich stehe aktuell vor der Entscheidung, alle meine 5 Verträge zu verlängern oder diese zu kündigen, neu abzuschließen oder ggf. zum Wettbewerb zu wechseln.

Leider ist man als Bestandskunde nach wie vor immer noch schlechter gestellt.

 

Über eine aussagekräftige Antwort würde ich mich freuen!

Viele Grüße

Kevin Apfelstädt

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @kevinpfelstaedt !

 


@kevinpfelstaedt  schrieb:

Warum kann man bei einer Vetragsverlängerungen den Code DEAL20 nicht verwenden?

Siehe dazu in den Aktionsbedingungen:

Mehr anzeigen

"20 % Rabattaktion für Red- und Young-Tarife:
Aktion bis 7. März 2021:
 Neukunden bekommen in den Tarifen Red XS bis L einen Rabatt in Höhe von 20 % auf den monatlichen Basispreis inklusive der monatlichen Zuzahlung für das Smartphone für 24 Monate Vertragslaufzeit. In den Tarifen Young XS bis L bekommen Neukunden einen Rabatt in Höhe von 20 % auf den monatlichen Basispreis für 24 Monate Vertragslaufzeit. Der Rabatt gilt nicht für die monatliche Smartphone-Zuzahlung. Beide Aktionen gelten nur für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline."

Es steht dir aber jederzeit offen, dich wegen eines individuellen Verlängerungsangebots kundig zu machen.

Bei ungekündigten Verträgen kannst du das z.B. hier machen, falls gekündigt ist die Kundenrückgewinnung dein Ansprechpartner. Ansonsten bist du ja bereits auch hier mit einem Moderator wegen einer Verlängerung einer Zusatzkarte in Kontakt. Auch in diesem Zusammenhang kann man fragen.Smiley (zwinkernd)