Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2021 11:25
Hallo,
ich habe vor einer Weile den Vertragscheck im Store machen lassen und dabei auch einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dabei gab es eine Aktion, bei der man einen 20€ Gutschein über Wunschgutschein per Mail bekommen sollte. Diese Mail ist bei mir aber nie angekommen. Ich habe sowohl bei der Hotline, als auch im Store angerufen, beide Male wurde mir nur gesagt, dass man mir nicht weiterhelfen könne. Gibt es irgendeine Lösung für das Problem?
LG Anja
am 25.10.2021 11:32
Für solche Geschenke ist alleine der Store zuständig - die Hotline kann dir da nicht weiterhelfen.
am 25.10.2021 11:35
Ich weiß, deshalb habe ich ja auch mit dem Store telefoniert, der mir aber auch nicht helfen konnte.
am 25.10.2021 11:44
Telefonieren hilft da meist nicht - schriftlich mit Fristsetzung ist da deutlich zielführender.
Dies gilt natürlich nur dann, wenn du auch etwas schriftlich hast, was dir diesen Gutschein auch bestätigt - ansonsten hast du leider Pech gehabt, weil eine mündliche Aussage des Shop-Personals nicht wirklich einforderbar ist.
Aber wie gesagt - nur der Store kann die Aktionen, die er selbst rausgibt, auch als solches durchführen. Dies gilt insbesondere dann, wenn es sich dabei nicht um Aktionen von Vodafone handelt, sondern der Store selbst (aus der eigenen Provision) diese Aktionen fährt.