Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2024 10:18
Hallo,
wie viele andere bin auch ich vom Ausfall der IMAP-Servers geplagt. Das geht schon seit Wochen so. Passwort falsch oder es bricht mit einer Fehlermeldung ab. Es kann doch nicht so schwer sein, einen neuen Server aufzusetzen. Ich war über 30 Jahre Systemadministrator und hätte von meinem Arbeitgeber ordentlich Druck bekommen.
Da ich ein Outlook Fan bin (habe ich auf allen meinen Geräten im Einsatz) habe ich keine große Lust meine Mails anders zu empfangen. Einfach Googlemail in Outlook als primäres Konto nehmen und schon klappt es.
Bekommt man wenigstens eine Info wann der Fehler behoben wird?
Es nervt!
am 23.09.2024 13:13
Hallo Hasch,
es tut uns leid, dass es aktuell Einschränkungen gibt. Diese sind uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.
Hier findest Du alle Infos: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/IMAP-Server-Aktuell-kein-Abruf-oder-Versand-m%C3%B6glich/t...
LG