1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Web Front End Fehlermeldung "https://next.mail.vodafone.de/sso/login?mBAccountID=xxxxxxx"
hcl-1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich versuche mein E-Mail Account über "Mein Vodafone" zu öffnen, erhalte ich oben angegebene Fehlermeldung. Über die Handyapp kann ich mein E-Mail Account nach wie vor benutzen, d.h. es ist noch da und kann auch E-Mails empfangen.

Ich brauche aber das Web-Frontend zum arbeiten (drucken, sortieren, schreiben etc.) das kann bzw. will ich nicht über das Handy machen.

Woran liegt das ? Was kann ich tun ?

16 Antworten 16

Tja, wie fixe ich den Fehler :
"Secure Connection Failed

The connection to next.mail.vodafone.de was interrupted while the page was loading.

• The page you are trying to view cannot be shown because the authenticity of the received data could not be verified.
  • Please contact the website owners to inform them of this problem.

Das ist hier die Frage !

Viele Grüße

damit scheinst du aber alleine dazustehen 

auf was für einem Gerät bekommst du denn die Meldung?

mal mit einem anderen Gerät probiert?

ich habe seit heute das gleiche problem. outlook funktioniert auch wieder nicht und auf dem handy werden auch keine mails synchronisiert. kurios ist, dass ich mich mit 2 meiner mails normal einloggen kann und mit 2 nicht. da geht nur der oben genannte link. so... und wo liegt nun das problem, wenn bis gestern alles funktionierte?

Boskoop
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir das selbe Problem, die selbe Fehlermeldung :diese Seite ist leider nicht erreichbar, scheint Probleme zu haben, oder wurde

dauerhaft in eine neue Webadresse verschoben.

Vodafone kann das Problem nicht lösen !!!

Also, mein 1 privater Windows 10 Rechner hat mit jedem Browser dieses Problem. Sogar nach dem Windows-Update heute morgen.
Der Firmen-PC hat dieses Problem nicht. Also ist es ein Problem meines privaten Rechner. Persönliches Pech.

@Mathias20  schrieb:

Also, mein 1 privater Windows 10 Rechner hat mit jedem Browser dieses Problem.

da hat dir wahrscheinlich irgendein Update mal die Stammzertifikate zerschossen oder sie wurden einfach nicht aktualisiert

was du probieren kannst:  (auf eigene Verantwortung)

https://kb.bimm-solutions.com/books/bimmtool-handbuch/page/win10-lizenz-probleme-root-zertifikate-ak...

oder einfach mal auf Win11 aktualisieren  😉