Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2025 09:46
Wenn ich versuche mein E-Mail Account über "Mein Vodafone" zu öffnen, erhalte ich oben angegebene Fehlermeldung. Über die Handyapp kann ich mein E-Mail Account nach wie vor benutzen, d.h. es ist noch da und kann auch E-Mails empfangen.
Ich brauche aber das Web-Frontend zum arbeiten (drucken, sortieren, schreiben etc.) das kann bzw. will ich nicht über das Handy machen.
Woran liegt das ? Was kann ich tun ?
am 01.12.2025 18:47
Tja, wie fixe ich den Fehler :
"Secure Connection Failed
The connection to next.mail.vodafone.de was interrupted while the page was loading.
Das ist hier die Frage !
Viele Grüße
am 01.12.2025 18:54
damit scheinst du aber alleine dazustehen
auf was für einem Gerät bekommst du denn die Meldung?
mal mit einem anderen Gerät probiert?
am 01.12.2025 22:23
ich habe seit heute das gleiche problem. outlook funktioniert auch wieder nicht und auf dem handy werden auch keine mails synchronisiert. kurios ist, dass ich mich mit 2 meiner mails normal einloggen kann und mit 2 nicht. da geht nur der oben genannte link. so... und wo liegt nun das problem, wenn bis gestern alles funktionierte?
am 01.12.2025 23:04
Bei mir das selbe Problem, die selbe Fehlermeldung :diese Seite ist leider nicht erreichbar, scheint Probleme zu haben, oder wurde
dauerhaft in eine neue Webadresse verschoben.
Vodafone kann das Problem nicht lösen !!!
am 02.12.2025 08:15
probiere mal :
am 10.12.2025 15:09
Also, mein 1 privater Windows 10 Rechner hat mit jedem Browser dieses Problem. Sogar nach dem Windows-Update heute morgen.
Der Firmen-PC hat dieses Problem nicht. Also ist es ein Problem meines privaten Rechner. Persönliches Pech.
am 10.12.2025 15:48
@Mathias20 schrieb:Also, mein 1 privater Windows 10 Rechner hat mit jedem Browser dieses Problem.
da hat dir wahrscheinlich irgendein Update mal die Stammzertifikate zerschossen oder sie wurden einfach nicht aktualisiert
was du probieren kannst: (auf eigene Verantwortung)
oder einfach mal auf Win11 aktualisieren 😉