Vorstellung
Harryheilbutt
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen, meiner einer ist neu hier und ärgert sich maßlos über den fehlenden support, der anscheinend nur aus einem völlig überforderten Sprachcomputer besteht, eventuell kann mir ja jemand aus der Community helfen. Folgendes Problem:

Seit heute ist mit der Umstellung der ehemaligen Unitykonten zu Vodafone mein Handy vom Empfang meiner E-Mails abgeschnitten.  Bekomme die Fehlermeldung: "Korrekte Anmeldetaten erforderlich"  Nach abarbeiten aller geforderten Schritte immer das gleiche Ergebniss, ich bin langsam aber sicher am verzweifeln.1Screenshot_20220304-172126_Gmail.jpg3Screenshot_20220304-171304_Gmail.jpg2Screenshot_20220304-171243_Gmail.jpg

*** @Harryheilbutt, Beitrag von Community nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

tja, ggf wurde bei der umstellung irgendwo ein häkchen vergessen...

dann wäre deine ..@unitybox - Emailadresse verloren.

kannste schätzungsweise nur in der hotline klären

metal never dies

Hallo natas666, da wurde kein Häckchen vergessen, die E-Mailadresse funktioniert ja auf PC einwandfrei, nur auf dem Händy nicht mehr, das hat was mit dem Eingangsserver und Ausgangsserver zu tun, habe auch schon die Hotline probiert, aber außer einem schwachsinnigen Sprachcomputer den man schwerlich was erklären kann bekommt man keinen Kontakt zu Vodafone. wenn es sowas wie einen support geben würde, dem man per Mail die Situation beschreiben könnte, würde man sicherlich auch Hilfe bekommen, aber wenn Firmen zu mächtig werden und an allen Ecken sparen und der Kunde nur noch Mittel zum Zweck ist, spart man sich einen vernüftigen Service und arbeitet nur noch mit Algorithmen, die nur Schlagworte verstehen und dich mit einem weiteren Sprachcomputer verbinden usw. am Ende sollst du dein Modem resetten und damit ist die festgestellte Störung, die es eigentlich nicht gibt behoben. Da wünscht man sich echt die gute alte analoge Zeit zurück.....