1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafonemail E-Mail Adresse Problem Kabelserver
MarcelNYC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Folgendes Problem. Ich war früher Kabel Deutschland Kunde und hatte dort eine E-Mail Adresse. Jetzt bin ich Vodafone DSL Kunde.

Mit dieser E-Mail Adresse konnte ich auch noch bis vor kurzen arbeiten. Ich hatte sie in meinem Handy unter der Android E-Mail App hinterlegt.

Nun komme ich dort nicht mehr rein. Die App will das Passwort. Ich habe es aufgeschrieben, aber es geht nicht.

Wenn ich zu Vodafone gehe und meine Mailadresse und Passwort dort eingeben will, komme ich auch nicht rein. Es wird mir angezeigt fasche E-Mail Adresse.

Ich hatte schon einmal Anfang von Corona so ein Problem.  Hatte dann in der Hotline von Vodafone angerufen, und habe dort eine pfiffige Dame am Telefon gehabt. Sie ging mit mir auf eine Acor Seite und dort konnte ich meine Vodafone Mail Adresse eingeben und sie hatte das Passwort zurück gesetzt. Dann war ich drin.

Als ich eben bei der Hotline angerufen habe kam ich bei DSL raus. Dort gibt es meine E-Mail Adresse von Vodafone nicht. Sondern zwei andere mit denen ich auch arbeite. Der Servicebearter hat gesagt ich soll über Kabel Deutschland gehen. Leider komme ich dort nicht in die Hotline weil die eine aktuelle Kundennummerusw benötigen.

Hatte auch jemand so ein Problem oder kann mir sagen wo ich anrufen kann?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

MFG

 

Marcel

1 Antwort 1
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcel,

gerne helfen wir Dir weiter.

 

Melde Dich bitte mal für Deine persönlichen Daten über Facebook oder Twitter bei uns.

 

Viele Grüße

Sibo01

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!