Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2021 17:16
wenn ich meine Vodafone Mail abrufen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Das hat leider nicht geklappt mit dem Login.
was ist da schgon wieder los
ich möchte einen Tag erleben das bei Vodafone mal alles so funktioniert wie man es bezahlt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.12.2021 14:44
Seit Sonntag-Abend läuft es wieder "normal". Aber was heißt bei VODAFONE schon "normal"?
Mal geht's, mal eben nicht.
am 05.12.2021 17:24
Gleiche Fehlermeldung bei mir. Indiskutabel!
am 05.12.2021 17:26
Bei mir auch 😞 Weder POP3 noch IMAP funzt. 😞
am 05.12.2021 17:28
Bei mir geht es leider auch nicht. Weiß jemand, wie das ist, wenn man sich dreimal versucht einzuloggen? Konto gesperrt? Aber vielleicht liegt eine technische Störung vor. Ich hoffe.
am 05.12.2021 17:32
Es ist unglaublich. Was ist das eigentlich für ein hoffnungsloser Laden?
Alle paar Tage gibt es derlei Störungen oder Sonstiges, was nicht funktioniert!
am 05.12.2021 17:36
Jedes Wochenende das gleiche Spiel! hier geht auch nichts.
Irgendwann werden die lästigen Kunden schon aufgeben und ihre Mail woanders einrichten...
am 05.12.2021 17:50
"Nutzername oder Passwort falsch!"
Abstrus!
Arbeitet jemand von VODAFONE eigentlich am Wochenende?
am 07.12.2021 09:04
Hallo zusammen,
grundsätzlich ist aktuell keine Einschränkung bekannt.
Der Abruf direkt aus Mein Vodafone klappt immer.
Vereinzelt hatte ich den Fehler beim Abruf via IMAP auch bekommen , nachdem ich den Laptop gestartet hatte.
Der Abruf hat danach aber einwandfrei funktioniert. Ohne ein neues Kennwort einzugeben.
Ich geh davon aus, dass hier im Hintergrund Wartungsarbeiten stattgefunden haben die ggf. zu Timeouts geführt haben.
VG,
Andre
am 07.12.2021 14:44
Seit Sonntag-Abend läuft es wieder "normal". Aber was heißt bei VODAFONE schon "normal"?
Mal geht's, mal eben nicht.