Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2022 17:03
Hallo Community,
Ich bzw. Mein Vater hat folgendes Problem .
Wir sind langjähriger UM Kunde und haben damals eine kostenfreie UM Mail erstellt ,welche heute auch aktiv ist und mit dem VF Account verknüpft ist .
Mittlerweile soll die E-Mail geändert werden ,einfach weil sie alt und schon ausgedient hat .
Auf dem VF Kundenportal kann ich mir eine Vodafone e-mail einrichten , alles eingeben erscheint der Button SPEICHERN. Ich klicke drauf und es passiert nix ,die Seite wird einfach nur neu geladen . Anderers Gerät und brwoser probiert ,ohne Erfolg .
Die Unitymedia Mail soll allerdings bestehen bleiben ,gibt's eine Lösung?
am 16.02.2022 17:13
Du kannst Dir aber auch kostenlos eine neue Emailadresse über Vodafone Mail einrichten.
Hast Du dieses schon einmal ausprobiert ?
am 16.02.2022 17:17
Ja jedoch werde ich immer auf die selbe Seite weiter geleitet
am 16.02.2022 17:27
am 16.02.2022 17:40
Versuche doch einmal diesen Weg um einen neuen Account zu erstellen.
Hilfe | Vodafone E-Mail & Cloud - einrichten - Vodafone E-Mail & Cloud.