Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2022 12:13
Hallo,
ich kann in "MeinVodafone" weder die Tarifdetails zum Internet&Phone noch zum Kabel TV einsehen.
Es erscheint nach dem Aufklappen der entsprechenden Stelle immer nur eine rote Box mit "Das hat leider nicht geklappt".
Woran kann das liegen?
Wann und wie kann es behoben werden?
Gruß
Daniel
am 10.02.2022 12:32
Hallo DanielKlös,
verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst. Hast Du es mal in einem anderen Browser versucht?
Viele Grüße
Anett
am 13.02.2022 15:20
Hallo Anett,
ich wohne in NRW und habe es im Firefox (Vers. 96.0.3 (64-Bit)) sowie im Chrome probiert. Bei beiden Browsern ist das verhalten gleich, wie im ersten Thread geschrieben.
Viele Grüße
Daniel
am 17.02.2022 09:07
Hi DanielKlös,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Hast Du denn auch den Cachespeicher und die Cookies gelöscht?
Liebe Grüße
R4mona