Problem mit Vodafone e-mail über arcor-Adresse
pankowbueger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann zwar e-mails über meinen arcor-email-adresse versenden, bekomme aber seit 3 Tagen keine e-mails mehr zugesendet, obwohl ich sehr viele Mial erwarte.

*** @pankowbueger Beitrag von CallYa nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***

13 Antworten 13

die telefonische Hotline ist ein externes Callcenter, probiere es über den WhatsApp Support 

Danke für den Tipp. Die KI beim whatsapp Support konnte mir zwar auch nicht weiterhelfen, aber sie hat mich auf das Support-Formular verwiesen. Hoffentlich kommt von dort nun die Lösung :-).

du musst den Bot so lange mit Schlagwörtern wie Kundenbetreuer bombardieren bis er aufgibt und dich zu einem Mitarbeiter weiterleitet 

Der Tipp mit dem Vodafone-whatsapp-Support war wirklich goldwert!  Vielen Dank RobertP dafür! Die melden sich sogar selbständig am Wochenende. Ich kann jetzt wieder e-mails über meinen arcor-email-Account empfangen. Allerdings fehlen noch alle emails der letzten Woche. Außerdem konnte ich auch ein sehr altes Problem mit der Freischaltung meiner sky-TV-smartcard für private HD-Sender auf den Weg bringen. Der Vodafone-whatsapp-Support ist wirklich super! Die Vodafone-Hotline kann eigentlich eingestellt werden.