Papierkorb
54-iger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mails die ich auf dem Handy lese und lösche landen nicht im Papierkorb.

Wo kann ich diese Einstellung löschen. Ich habe versehentlich Mails gelöscht die ich dann nicht wiedergefunden habe,

Die Hoffnung war, dass ich sie am PC im Papierkorb finden würde.

Kennt jemand die Lösung?

Edit @54-iger Beitrag ins richtige Board verschoiben. LG, DanyG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in

Hallo 54-iger. Welches E-Mail Programm verwendest Du bei welchem Smartphone?

Findest Du vielleicht einen "Trash" oder "Papierkorb"- Ordner in Deinem Mail-Programm, in welche Du alternativ die Mails verschieben anstelle von Löschen könntest? Vielleicht lassen sich so die verschobenen Mails im Papierkorb im Mail-Programm von Vodafone E-Mail wiederfinden. Natürlich muss der Papierkorb-Ordner Deines Handy-Mail-Programms mit dem Papierkorb von Vodafone E-Mail synchron laufen. Nur eine Idee...

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jioti

Hallo 54-iger. Welches E-Mail Programm verwendest Du bei welchem Smartphone?

Findest Du vielleicht einen "Trash" oder "Papierkorb"- Ordner in Deinem Mail-Programm, in welche Du alternativ die Mails verschieben anstelle von Löschen könntest? Vielleicht lassen sich so die verschobenen Mails im Papierkorb im Mail-Programm von Vodafone E-Mail wiederfinden. Natürlich muss der Papierkorb-Ordner Deines Handy-Mail-Programms mit dem Papierkorb von Vodafone E-Mail synchron laufen. Nur eine Idee...

Gruß, Jioti

Hallo Jioti,

vielen Dank für deinen Tipp.

Das Verschieben ist die Lösung. Es wird mir zwar der Papierkorb angezeigt, dass bedeutet aber sofortiges löschen.

Über "Ordner" kann ich die Mail dann in den Papierkorb vom Postfach. Dort finde ich sie dann auch wieder.

Danke

Gruß vom 54-iger

So, jetzt noch mal mit Bewertung.

Dein Tipp war die Lösung.

Gruß 54-iger

Jioti

Hallo 54-iger! Das freut mich sehr zu lesen. Danke für deine positive Rückmeldung. Smiley (fröhlich)Gruß, Jioti